Gleichstellung und Queer

Umfrage

Queeres Leben in Bayern

10. Juli 2019

Liebe queere Menschen in Bayern,

50 Jahre nach den Stonewall Riots in New York, 25 Jahre nachdem der §175 in Deutschland abgeschafft wurde, über zwei Jahre nach der Entscheidung im Bundestag, die Ehe für ALLE zu öffnen und knapp zwei Jahre nachdem der Gesetzgeber zu einer dritten Geschlechterkategorie verpflichtet wurde, wollen wir es genau wissen: Wie geht es queeren Menschen in Bayern?
Wir freuen uns über die Teilnahme von Menschen, die mindestens 16 Jahre alt sind und in Bayern geboren wurden sowie aufgewachsen sind und/oder die heute in Bayern leben. Nimm Dir zwanzig Minuten Zeit! DANKE

Wir und allen voran Tessa Ganserer führen die Studie in Kooperation mit der Hochschule Landshut , dem Institut Sozialer Wandel und Kohäsionsforschung (IKON) durch.
Hier könnt ihr teilnehmen ► Link