Zammsetzen

25. Juni 2024
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Miteinander reden statt übereinander

In ganz Bayern laden unsere gerade zum offenen, respektvollen und ehrlichen Austausch vor Ort unter dem Titel: „Setz ma uns zamm“ ein. „Wir meinen es ernst. Wir wollen, dass die Menschen uns Politikerinnen und Politiker ihr Vertrauen schenken. Von uns Grünen werden sie keine verkürzten Phrasen als einfache Antworten auf schwierige Herausforderungen hören. Vertrauen schafft man nur durch Ehrlichkeit und klare Aussagen. Ich freue mich auf die vielen weiteren „Setz ma uns zamm“ – Abende“ überall in Bayern." Katharina Schulze

  • Do.,16.05.2024, 19:30 Uhr: Bürger*innenforum "Miteinander red'n" Gasthof zur Post, Marktplatz 5, Wolnzach mit Johannes Becher
    Alle Infos
  • Di., 25.06.2024, 19:00 Uhr: Setz ma uns zamm! Spinnstube Mainleus, Toweg 7, Mainleus mit Tim Pargent