Maximilian
Deisenhofer

Sprecher für Sport

Schwaben

Max Deisenhofer ist in Schwaben geboren und aufgewachsen. In seiner Region ist er immernoch tief verwurzelt und seit vielen Jahren als Sportler, Kommunalpolitiker und im Ehrenamt aktiv. Seit 2005 kämpft er als Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für das Ende der Atomkraft und eine echte Energiewende in Bayern. Als Berufsschullehrer liegen ihm vor allem die Themen Bildung und Medienkompetenz am Herzen. Dementsprechend legt er auch bei seiner Arbeit im Günzburger Kreistag seinen Fokus auf diese Themen. In seiner Freizeit ist der leidenschaftliche Sportler, entweder beim Wandern oder in Sporthallen und Fußballplätzen anzutreffen.

Kommunale Fragen, Innere Sicherheit und Sport (KI)

Mitglied im AK Demokratie und Gesellschaft

Mitglied des Landtags seit dem 05.11.2018

*13.03.1987 im schwäbischen Krumbach, aufgewachsen im Krumbacher Ortsteil Niederraunau