Verbraucherschutz? Bei Frau Scharf in schlechten Händen!

Rosi Steinberger: Wer dreimal lügt, dem glaubt man nie und nimmer mehr. Die Ergebnisse <a href="http://www.br.de/nachrichten/bayern-ei-salmonellen-106.html">einer Anfrage</a> der Linksfraktion im Bundestag zum Thema Salmonellen-Belastung und Bayern-Ei kommentiert unsere verbraucherschutzpolitische Sprecherin: "CSU-Ministerin Scharf hatte behauptet, Bayern-Ei Käfigeier gäbe es nicht im Einzelhandel. Gibt es doch. Sie sagte, der Salmonellenausbruch sei ein lokales Geschehen gewesen. War er nicht. Und sie stellte Salmonellen-Vorkommen als Alltagsproblem auf Eiern dar.

09. Juli 2015

Auch das ist die Unwahrheit."

Rosi Steinberger: "Vor diesem Hintergrund können wir Frau Scharf leider auch nicht ernst nehmen, wenn sie behauptet, sie wolle die Käfighaltung abschaffen. Die Augenwischereien der Abwiegelungsministerin sind kaum mehr erträglich. Der Verbraucherschutz ist bei ihr in schlechten Händen – der Tierschutz leider auch!"

hla

<iframe src="http://www.youtube.com/embed/cft31qL9jq0" frameborder="0" height="350" width="425"></iframe>