20. April 2015

Seehofer: entweder ahnungs- oder skrupellos!

Margarete Bause: Es ist beschämend, wie der Ministerpräsident den Saudis deutsche Waffen andient. Seehofers Plädoyer für Waffenlieferungen an Saudi-Arabien kommentiert unsere Fraktionsvorsitzende: "Seehofer hat entweder keine Ahnung von der Krisensituation im Nahen Osten oder er ist skrupellos, weil ihm Rüstungsgeschäfte wichtiger sind als Menschenleben."

Bause: "Mit den Waffen, die wir heute an vermeintliche Bündnispartner liefern, wird morgen schon auf Unschuldige und Unbeteiligte gezielt. Zum Glück ist Horst Seehofer nur ein dünnes Stimmchen im Konzert der politischen Entscheidungsträger in Deutschland. Seine Position ist daher ebenso peinlich wie irrelevant."

hla

Margarete Bause
Fraktionsvorsitzende
Tel: 089/4126-2659
Fax: 089/4126-1494
Email.: margarete [dot] bause [at] gruene-fraktion-bayern [dot] de (Margarete Bause)